Quantcast
Channel: Fragen von peter788
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zwei Bilder nebeneinander jeweils mit Bildunterschrift und Label

Ich möchte zwei Bilder neben einander haben und diese beschriften. Mit subfloat geht das zwar sehr gut …Open in...

View Article



Minimalbeispiel Bibliography - vorzugsweise mit apalike style

Seit dem ich mich entschieden habe meine Abschlussarbeit mit LaTeX zu schreiben, beiße ich mich Stück für Stück durch verschiedene Probleme. Eines funktioniert immer noch nicht: Meine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eckige Klammer bei Literaturverweis

Ich möchte gerne diesen Style haben. Glaube APA-Style kommt schon ganz nahe, jedoch wie bekomme ich die eckigen Klammern? Und wie rücke ich das Verzeichnis ein:Open in...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images